2012/02/04

being human is exhausting. so be an owl.


So, hier der zweite Teil meiner kleinen Reise in ein verschlafenes und totes Dorf. Vielleicht kommt noch ein dritter, mal schauen. In den Faschingsferien fahren wir doch nicht nach Wien, sondern wieder nach Hornburg, weil sich eine Interessentin gemeldet hat, die sich die Unterlagen und das Haus anschauen möchte. Also nicht das in dem wir wohnen, sondern das 19er, welches daneben steht. Worüber ich mich wundere, weil man damit nichts machen kann, da sind vier oder fünf 70qm² Wohnungen drin, also wenn man Geld hat, kann man da schon etwas draus machen, aber wer will schon in ein Dorf, in dem bald alle Läden schließen, weil's kein Geld mehr hat?
Und morgen schauen wir uns ein Haus in Grünwald an, ungefähr 10 Häuser näher, als das, welches wir uns letztes Jahr angeschaut haben. Mal schauen wie's aussieht, freu mich schon :3
Ich hör' in letzter Zeit, also eigentlich seit gestern, nur noch The Pretty Reckless. Stimmt schon, dass sie eigentlich nur Balladen haben, weil Taylor Momsens Stimme so schön klar und rauchig ist, aber mit den Beats und allem, hört's sich nicht immer wie eine Ballade an. Lange Rede kurzer Sinn; Meine neue Lieblingsband.







Es kommt ganz sicher noch ein dritter Teil, weil ich alles fotografiert habe, was sich bewegt oder ich tat. Aber da mein Blogspot gerade spinnt und mich das aufregt.. also cya tomorrow <3

2 Kommentare: