2012/02/05

#3










Morgen oder in drei Tagen ist die Serie auch schon wieder vorbei, dann kommen wieder etwas abwechslungsreichere :) Hier in München ist es saukalt, okey, ich bin auch keine, die sich viele Jacken oder wenigstens eine dicke anzieht, aber es ist wirklich wirklich viel kälter als vergangenen Winter und ich, obwohl ich eigentlich noch eine Kippe bräuchte, gehe heute nicht mehr raus, da erfriert man schon, wenn man nur die Tür aufmacht.
Wir haben uns ja heute das Haus angeschaut. Es ist komischerweise das gleiche, wie dass, was wir uns schon vor einem Jahr angeschaut haben, aber renovierter und irgendwie schöner. Genauso groß wie unsere jetzige Wohnung, aber aufgeteilter auf 2 Etagen + großen großen Keller. Ich würde das Dachgeschoss bekommen und ich liebe es, weil es da erstens Schrägen gibt und zweitens ein ganz großes Fenster und ein kleines. Und es ist wirklich so real, dass wir überlegen hinzuziehen. Als meine Eltern im Kino waren, habe ich eine Pro und Kontra Liste geschrieben, aber das bringt nichts, finde ich. Entweder man will oder eben nicht. Man sollte eine Münze werfen, denn in der Sekunde, in der die Münze in der Luft ist, weiß man worauf man hofft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen