2012/02/03

magic is something you make

Entschuldige, aber es gibt nichts zu erzählen. In den Faschingsferien fahr' ich wahrscheinlich nach Wien mit meinem Dad :3 Ich will soviele Filme anschauen und habe so wenig Zeit :( Und kein Geld wohlgemerkt.
Im April is' 'ne Demo gegen acta, falls ihr nicht wisst, was das ist, klickt drauf, ich habe euch den Wikipediaeintrag verlinkt. Da gehe ich hin, weil ich finde, dass das gegen unsere Grundrechte verstößt, wenn man uns im Internet überwacht. Und außerdem keine Musik mehr hören darf, da dass ja gegen die Urheberrechte verstößt. Also Youtube wär' dann weg oder so. Das mit dem "Megaupload" Unternehmer, die haben ja dafür gesorgt, dass der festgenommen wird, finde ich eigentlich gut, aber da hat jeder eine persönliche Meinung. Auf jeden Fall, verbreitet es und geht zur Demo, wenn ihr es auch nicht gut findet!











Morgen kommen mehr Fotos, von dem Morgen danach und dem Regen, dem Essen, dem Faulenzen.

2 Kommentare: