2012/07/25

Immer wenn ich auf das "Neuen Post erstellen" Zeichen drücke und dann diese leere Fläche vor mir sehe, weiß ich nie was ich grade schreiben wollte oder ob ich überhaupt irgendwas zu sagen haben. Wie heute. Denn in den letzten Tagen ist nichts passiert, was irgendwie aufgeschrieben werden müsste. Ich bin mal wieder ein bisschen depressiv und höre mir nur Schnulzen an, die das auch nicht gerade bessern. Aber was soll man machen? & mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie so gar nicht mehr mich selbst fotografiere, nur andere Sachen, wir Früchte oder ..keine Ahnung, meinen Schreibtisch. Und ich mag es auch nicht mich im Spiegel anzuschauen, aber wer guckt sich auch selber gerne länger als fünf Sekunden in die Augen? Aber was auch immer.

(letzten Lied ab 1:40 geht's los)



Kommentare:

  1. ich liebe deinen Blog. Du machst so richtig gute Bilder!♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen