2012/06/10

Ich habe kein richtiges Thema, worüber ich reden/schreiben könnte. Es spuken mir zurzeit viel zu viele in meinem Kopf und ich kann mich nicht für eins entscheiden, weil alle irgendwie gleich wichtig sind und auch wenn ich sie alle auf einmal aufschreiben würde, wäre das ein tausend Kilometer langer Post, keiner würde es sich durchlesen, was aber auch nicht so schlimm wäre, aber das ist auch nicht der Sinn der Sache. Auf ein Thema spezialisiert wäre es keine schwerst Arbeit irgendwas zu schreiben, aber wenn meine Gedanken von Sache zu Sache springen, kriege ich auch nicht so richtig was hin. Also heute nur ein Post darüber, dass ich eigentlich nichts richtiges schreiben kann, ist doch auch mal nett. Ach, eins noch: Ich brauch Geld - mal wieder. Und zwar nicht um es für meine geliebte Droge auszugeben, sonder für - tadaa - Geburtstagsgeschenke, in den nächsten zwei Monaten haben vier geliebte Menschen Geburtstag, und dann im Dezember und im Oktober brauch ich auch noch mal dreimal Geld, yeeah. Das Beste daran - zurzeit bin ich pleite. Einen wunderschönen ersten Schultag wünsch ich euch :3









3 Kommentare:

  1. ich mag naturfotos :) und ich brauch im moment auch geld :( irgendwie sind die meisten die ich kenne chronisch pleite..
    liebe grüße ;D

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14:32

    Das 4. ist schön

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. chronisch pleite - mein lebensstandard C:
    danke.
    <3

    AntwortenLöschen