2012/06/11

Ich bin ein bisschen theatralisch, dramatisch grade. Das Wetter ist nicht dem Juni entsprechend und wird bis Freitag auch nichts besser - wähh. Heute mal hässliche Handybilder - hoffe sie gefallen. Ich wäre heute so gerne mit dem Fahrrad die Isar lang gefahren, aber nein, meine Mutter muss es ja mitnehmen. Es wird endlich Zeit, dass ich wieder mein eigenes Rad hab! Jetzt lackier ich mir die Nägel in irgendeiner Farbe und geh dann raus, zum Gemüseladen und danach vielleicht spazieren.


Pizzatasche/Schaumbad :3/Riesenfrühstück mit Jo/Frozen Yoguhrt/Werther's Original/Erdbeeren yummi


Ich war früher sehr cool, jaa/braunbraunbraun/mein Park mit Sonne/Nachts ist es schöner/Katzi/Um unsere Mannschaft trauern


Marine yei/Meine Sucht/Skittles + Zeitvertreib/Nach gefühlten drei Jahren endlich wieder Kino/asdfgh/Meine Besten ..angetrunken :3

2 Kommentare: