2012/05/16

you're too young to let the world break you

Ich bin in letzter Zeit total unkreativ, was das bloggen angeht. Und was bin ich faul geworden. Es ist unglaublich, wirklich. Vor der Arbeit meiner Mutter wurde letzten Montag "K11" gedreht und meine süße Mum hat's ganz lieb gemeint und mir vom Jonas Rohrmann ein Autogramm mitgebracht, hihi. Ich habe, vor einer Woche, glaube ich, einen (haha) kleinen Kräutergarten in einem Gewächshaus angelegt. Die Idee habe ich bei daaruum (die kennt ihr bestimmt!) gesehen und dachte, ich kann das auch mal ausprobieren. Da in meiner Schule gerade ein Projekt war, in dem man irgendetwas gartentechnisches bauen sollte, hat meine Mutter gleich ein Gewächshaus gekauft, dass selbstgemacht war und auf dem "Mustav" stand, yei. Aber es gedeiht und blüht und wenn es richtig gewachsen ist, bekommt ihr das Ergebnis auch zu sehen. Sonst gibt's nichts wirklich Neues, ich schlafe immer noch in meinem alten Bett, habe Träume, die ich gerne real erleben würde und feier morgen mit meinem Dad den Vatertag. Mit Zigaretten und seinerseits viel Arbeit. In diesem Sinne, ein schönes (fast) verlängertes Wochenende :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen