2012/05/11

wearethepeople macht 'ne Blogvorstellung. Und ich habe mir grade den letzten Bissen von der wohl köstlichsten Lasagne der Welt in den Mund geschoben. mjamjam. In 12 Minuten werde ich noch den Weg nach draußen suchen und vielleicht meine Kamera benutzen - mal sehen. Übrigens habe ich mein Buch "Töte mich" (von Jon Osborne) ausgelesen. Am Anfang ist es echt richtig gut und spannend und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen, aber ehrlich gesagt, hat mich das Ende ein bisschen enttäuscht. Nicht, dass der Killer nicht genug Leute im Umfeld der Frau, die sein Ziel ist, umgebracht hat, aber das Ende des Täters war dann doch etwas zu einfach und kurz. - Um nicht alles zu verraten, kauft euch das Buch. Grob gesagt, geht's darum, dass Dana (die leitende Ermittlerin) das Ziel des Täters ist (okay, vielleicht schon zu viel verraten) und der Killer die Morde von früheren Verbrechern (die schon alle tot sind und bei ihren Taten Fehler begangen haben, die dazu führten, dass sie geschnappt wurden) nachahmt und diese Fehler korrigiert, in dem er sie nicht begeht. Das Buch ist seine drei Stunden wert gewesen, in denen ich daran voller Angst und Spannung gesessen bin.
Nun, vielleicht melde ich mich später nochmal, vielleicht auch nicht, aber, ernsthaft, ich bin so froh, dass Wochenende ist. Auch wenn ich mich über die ansteigende Wärme nicht gerade gut äußern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen