2012/01/12

this city looks so pretty. you wanna burn it with me?

Ich hab' immer soviel Ideen, was ich schreiben könnte, aber wenn ich dann soweit bin, will mir das nie wieder einfallen oder es ist zu lang und ich will schlafen.
Viel mehr beschäftigt mich die Frage, was ich morgen anziehen soll. (mir's grad 'ne Idee eingefallen, wie ich das lösen könnte woh!)
Also machen wir's so. Heute habe ich mich in vielen verschiedenen Outfits fotografiert und morgen früh stell ich alle rein (geht jetzt nicht, weil meine Speicherkarte viel zu lange zum kopieren braucht), dann (BITTE BITTE BITTE) schreibt in den Kommentaren, was euch am besten für eine Geburtstagsparty mit 'ner Wii gefällt. Dann werd' ich schauen, was ich anziehe und der der es als erstes gesagt hat, der kriegt eine Blogvorstellung :D (Ich weiß, es werden maximal 2 Kommentare kommen, aber ich hab' voll Lust eine Blogvorstellung zu machen). Freut euch drauf, seid gespannt und lasst euch von niemanden verbieten, dass zutun, was ihr liebt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen