2012/01/11

the sun shines so bright and I'm lost in the light

Übermorgen ist ne Geburtstagsparty von 'ner Freundin, die wird bestimmt ganz ganz toll ;3
Ich hab' noch keine Ahnung was ich anziehen soll, irgendwas cooles. ne kurze hose mit top? oder lange hose, eher gechillt? mh.. was meint ihr? Heute wird dann für Nina ein Kleid gekauft und ich brauch unbedingt neuen Tabak! Ich wollte mir ja eigentlich gelben Nagellack kaufen. Vor zwei Wochen. Aber ich komm irgendwie nicht dazu und hab' dafür auch kein Geld mehr, nachdem ich das letzte Woche für Klamotten ausgegeben habe. Da hab' ich natürlich den Nagellack vergessen, ich dummie.
Kennt ihr das, wenn ihr eure Nägel lackiert und alles ist trocken, ihr wollt etwas verschmiertes wegmachen und dann verschmiert der ganze verdammte nagel, obwohl er trocken ist? :C
ich hasse sowas, das das ist doch unnötig.
Ich glaube, heute wird ein guter Tag. Auch wenn ich immer noch hart erkältet bin.
Und die Uhr tickt, sie tickt, jede Sekunde vergeht zu schnell. Ich will die Zeit anhalten, jede Sekunde genießen. Doch die Uhr tickt, alles vergeht zu schnell, es rast vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen