2012/07/27

Ich zerfließe vor Hitze. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist so heiß, heißer geht's nicht mehr. Ich kann nur sitzen und selbst dann ist alles viel zu warm. Also falls ich mich wirklich nicht mehr melden sollte - keine Angst! Ich bin nur von der wahnsinnigen Hitze gestorben. Ab heute weiß ich auch wie man Blaubeeren aus einer Müslischüssel ohne Hände isst. Mit dem Mund. Und, naja, ich hoffe meine Eltern werden den Fleck auf der Couch nicht so schnell bemerken. Aber was soll man auch machen, wenn man frisch lackierte Fingernägel hat und dann die Mutter mit Blaubeeren ankommt? Bitte! Gestern habe ich meinen kompletten Schreibtisch aufgeräumt. Ich glaube, der war noch nie so komplett geordnet und leer wie jetzt. Die ganzen Zeitungsausschnitte, die ich noch interessant fand und die Erinnerungen, wie alte Tagebücher, befinden sich jetzt auch in zwei mittelgroßen, weißen Kisten, die ich am Mittwoch mit meiner Mum gekauft hab :3 Mittwoch war echt ein Einkaufstag. Drei Läden. Zwei Frauen. Unglaublich viel zu Essen. Obwohl wir ja nur mit dem Wunsch Kisten und Konserven zu kaufen zum VMarkt, Ikea und.. ach mann, es waren doch nur zwei Läden, mein blödes Gedächtnis. Aber ich muss mich jetzt auch verabschieden, da eine Mücke mein Auge gekreuzt hat und ich diese jetzt leider bitten muss mein Zimmer zu verlassen. Bis dahin: Ich wünsche euch in der nächsten Zeit Abende, an denen ihr nicht immer nur Olympia schauen müsst, nur weil eure Mutter so fasziniert davon ist.
Ach ja, ich habe Kekse gebacken. Zwar schon vor zwei Wochen und sie sind schon alle aufgemampft, aber Rezept kommt noch.






2012/07/25

Immer wenn ich auf das "Neuen Post erstellen" Zeichen drücke und dann diese leere Fläche vor mir sehe, weiß ich nie was ich grade schreiben wollte oder ob ich überhaupt irgendwas zu sagen haben. Wie heute. Denn in den letzten Tagen ist nichts passiert, was irgendwie aufgeschrieben werden müsste. Ich bin mal wieder ein bisschen depressiv und höre mir nur Schnulzen an, die das auch nicht gerade bessern. Aber was soll man machen? & mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie so gar nicht mehr mich selbst fotografiere, nur andere Sachen, wir Früchte oder ..keine Ahnung, meinen Schreibtisch. Und ich mag es auch nicht mich im Spiegel anzuschauen, aber wer guckt sich auch selber gerne länger als fünf Sekunden in die Augen? Aber was auch immer.

(letzten Lied ab 1:40 geht's los)



2012/07/20

Ich hab mal ein bisschen am Design rumgebastelt, hoffe es gefällt :) Vorhin war ich in unserer Küche, drehte das Radio an, entfachte ein Streichholz für meine Kippe und schaute aus unserem Balkon in den Himmel. Wisst ihr welches Lied dann kam? Can You Feel The Love Tonight von Elton John. Und wisst ihr noch was? Ich konnte sie spüren, die Liebe. Die Sonne ging gerade unter, spiegelte ihre Röte in den vorbei ziehenden Wolken wieder und plötzlich war alles gut. Alle Last fiel von mir und für ein kleinen, klitzekleinen Moment habe ich mich wirklich frei gefühlt. Mit den Vögeln, die an den Wolken vorbei segelten, als wäre es das leichteste der Welt zu fliegen. (Okey, Schnulzenalarm wieder aus)
Nachdem mich meine Mutter noch um elf Uhr abends "gebeten" hatte, den Müll runter zubringen (nachdem ich die erste Hälfte von "Mirrors" gesehen hatte - glaubt mir, ich werde in den nächsten Wochen sicher nicht in den Spiegel schauen), ich runter rannte, ausrutschte, in den Hof schlitterte (hatte natürlich nur Socken an), das Papier in die Tonne schmieß, rein rannte, noch mal raus, weil ich die Tüte dort vergaß, wieder rein, nach oben hetzte (natürlich ging auch grade das Licht in nicht an) und mich endlich wieder in meiner Wohnung befand, war das einzigste, was mich noch bei Laune halten konnte - was hätte es auch anders sein können - mein Lieblingseis und eine nicht ganz so gruslige Sendung im Fernsehen. Klar habe ich nach fünf Minuten wieder zu Pro7 geschaltet und mich weiter gequält. Aber so ist das nun mal mit guten Horrorfilmen, nich' wahr?
Ach ja, meine analogen Spiegelreflexbilder sind endlich fertig. Und wisst ihr was? Diese Qualität.. ist so übertrieben supermegaawesome! Ich glaub's nicht! Ich muss mich unbedingt noch mit tausenden Filmen eindecken, bevor ich damit in den Urlaub fahre =D 'tschuldigt für das lange Labern (oder doch eher Schreiben), aber muss auch mal sein. Ich geh jetzt Bubble Shooter zocken






2012/07/18

Hey. Ich melde mich auch wieder mal. Mit keiner spannenden Story oder megasuper Fotos. Sondern mit Alltag, schlechtem Wetter und der Vorfreude auf meinen Urlaub (der genau in einem Monat anfängt). In letzter Zeit sehe ich immer wieder Sprüche, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich einmal beschreiben. Obwohl ich das auch nicht mag, wenn irgendwas irgendwen beschreibt. Man kann Menschen nicht beschreiben, weil sie immer alles machen können und dann passt die Beschreibung nicht mehr. Wer hätte dann Lust eine neue zu schreiben? Von dem her habe ich das schon immer abgeschrieben, wenn es auf Facebook, Lokalisten oder bei anderen profilangebenen Seiten hieß "Hier kannst du dich beschreiben" oder "Schreib etwas über dich!". Es hat sich einiges geändert im letzten Jahr und vor allem in diesem und so vieles ist aber auch gleich geblieben. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich das finden soll oder wie ich mich zu manchem verhalten soll. Und Fragen über die Zukunft sollte man gleich lassen, wer weiß schon was in zehn Jahren oder sogar morgen alles passieren kann? Jeder verfolgt einen Traum - sei er noch so kurious. Und ich wünsche, ich wünsche jedem (und vor allem mir - egal wie egoistisch das jetzt klingen mag. Jeder will, dass sein Wunsch in Erfüllung geht) das er sich diesen einen Wunsch erfüllen kann. Ich weiß grade selber nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen, entschuldigt, wenn das alles ein bisschen aus dem Universum gerissen ist.



2012/07/09

Hey Hey Hey Heeeeeeey, mein Kopf brummt immer noch. wah, hoffentlich geht das schnell vorbei. Mein Vater macht mir da ja nicht gerade Hoffnung ("Als ich mal 'ne Gehirnerschütterung hatte, hat das Wochen, ach was, MONATE gedauert bis der Schmerz weg war. Aber mach du dir bei dir keine Sorgen, wird bestimmt schnell vergehene" jaa suuuuper) Da ich grade fast eine halbe Stunde meines Lebens verschwendet und auf 9gag gesurft habe (ich hoffe, ihr wisst alle was das ist, sonst lebt ihr hinterm Mond) dachte ich, ich zeige euch mal meine Lieblinge der letzten Tage. ACHTUNG! BILDERFLUT.

Aber das allerallerallerbeste, dass ich heute gefunden habe. Ist ja auch wirklich wahr.


Jetzt die anderen Geilheiten. Ich geh jetzt eine rauchen. mit Radiomusik und guter Laune. & Irgendwann werde ich mit Gewürzketchup beschmiert und mit Pommes in der Hand einschlafen. Bye Bye.


















2012/07/08

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich gestern in eine Kneipenschlägerei verwickelt war. Meine Hand und mein Knie sind aufgeschlagen, ich kann nicht lachen, nicht mal anständig reden und habe die krassesten Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme die ich je hatte. & Was habe ich draus gelernt? Nie wieder ohne Pause sieben Stunden (bei einer Schweinehitze!) in der Weltgeschichte rumturnen. Ahoi






,,Do you ever get that feeling when you just want to leave and start walking somewhere and not care where or how you get there but just go somewhere completely new and different, somewhere where you can just sit down on a hill or by a lake or something somewhere for the entire day and just relax and not care how far away everything else is or what time you have to be back home or not having to care about what anyone else is doing?"

2012/07/05

Halleluja ist das ein Gewitter da draußen. Vor fünf Minuten stand ich da noch mit meinem Erdbeer-Cornetto-Eis und hab' von unserem Balkon aus die Blitze beobachtet. Wisst ihr was ich an den Cornetto (was ist die Mehrzahl von Eis bitteschön?) Eis..ok, EisTÜTEN am meisten liebe? Dass alle, egal ob Nuss oder Zitronengeschmack Schokolade unten in der Waffel haben. Jedes Mal ist das das Highlight meines Eisgenusses. & zum ersten Mal seit nach einer gefühlten langen langen laangen Zeit habe ich heute wieder fotografiert. Nichts besonderes, nur so Kleinigkeiten die grade neben mir waren. Ich würde euch ja gerne sagen, dass ihr sie heute noch seht, aber leider ist meine Kamera auf meiner Kommode - ich in meinem Bett. Ihr seht das Problem? Ich müsste erstmal aufstehen. (Was bin ich doch für ein faules faules Stück haha)
Zurzeit rätsel ich auch wie eine Verrückte. Drei Hefte (in denen nur so Schwedenrätsel, Such die und jene Wörter Zeugs drinne war)? HAHA IN ZWEI TAGEN FERTIG. Boooom, große Bombe eingeschlagen.
Ok, damit ich nicht weiter Schwachsinn schreibe - morgen kommen die Fotos, ich verkriech mich jetzt unter meine Bettdecke und zieh mir Blogs rein. yo.

2012/07/02

Ich habe das Gefühl, ich müsste mich hier mal wieder blicken lassen. Vier Tage sind zwar keine unendliche Zeit, aber können trotzdem sehr lang erscheinen. Es gibt keine neuen Geschichten, keine neuen Fotos, nur die Planung für die Sommerferien und die Geburtstage stehen mir im Kopf. In 21 Tagen erster Geburtstag, dann folgen im Sekundentakt die anderen und ich habe erste kleine Ideen wie ich meinen Besten den Burzeltag versüßen kann. Die Sommerferienplanung ist auch nicht so schwer, doch freuen sich mein Daddy und ich schon voll drauf & das erkennt man auch daran, dass wir immer wieder zueinander gehen, sagen "wir werden voll abchillen!", warten bis der andere "Ja!", "Jo!" oder "Aber sowas von!" geantwortet hat und verziehen uns wieder. & Das mindestens 30x am Tag! An meiner Wand, an der gestern noch Zeitungsausschnitte, Kino & Konzertkarten, Speisekarten von Restaurants und der deutschen Bahn (usw) hingen, hängt heute nichts mehr. njet. nada. Bisschen gruselig ist das schon. Wenn die Wand so nackt ist. Aber ich finde bestimmt schon irgendwas, was ich da wieder hinhängen kann. Vielleicht mal ich auch selber was hin? Who knows? haha, richtig. ich. Und ein Tipp, wenn euch langweilig ist und das Internet auch nichts mehr richtig hergibt; Kramt eure alten Nintendos raus, sucht eure Lieblingsspiele zusammen und zockt erstmal 'ne Runde. Ich will ja nicht angeben (eher eingestehen, dass ich ein Suchti bin haha), aber ich habe heute schon die erste, zweite, dritte, vierte und fünfte Welt von Mario Bros geschafft. Ok, damit ich nicht noch weiter eure Zeit stehle und unnötige Sachen schreibe, die sowieso überhaupt niemals von Bedeutung sein werden, wünsche ich euch eine schöne Woche (die übrigens die erste von vieren ist, die wir noch Schule haben) und verabschiede mich. Ciaao.