2012/11/27

ich bin nicht wieder da. aber ich versuche es. hier'n paar lieder. gebt sie einfach bei youtube ein, hab' keine lust, jetzt alle einzubetten.

ich und meine maske - sido
nichts bleibt mehr - kool savas
california king bed - rihanna
nie mehr gehn - kool savas
und dann kam essah - kool savas
gives you hell - all american rejects
all 4 one - kool savas
everyday struggle - biggie
what i got - sublime
all the wrong places - tyler ward (war ich übrigens auf'm konzert, war göttlich)

Zurzeit, zurzeit, ich weiß nicht. Es ist ziemlich schwierig alles unter einen Hut zu bringen, alle Sachen, die erledigt werden müssen, Dinge, die sich nicht aufschieben lassen, die ich trotzdem unter "mach ich später" abgehakt habe. Mein Kopf ist leer, seit Stunden, Wochen. Und mein Körper folgt bald, da bin ich sicher. Trotzdem. Habt Spaß an der Welt. Und meine Haare sind jetzt eher blond als lila.

1 Kommentar:

  1. hey. du warst leser meines alten blogs. www.twiggybuzz.blogspot.com vielleicht kannst du dich noch daran erinnern? ich habe jedenfalls einen neuen erstellt und würde mich über meine alten leser freuen.

    http://thetwiggybuzz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen