2012/07/02

Ich habe das Gefühl, ich müsste mich hier mal wieder blicken lassen. Vier Tage sind zwar keine unendliche Zeit, aber können trotzdem sehr lang erscheinen. Es gibt keine neuen Geschichten, keine neuen Fotos, nur die Planung für die Sommerferien und die Geburtstage stehen mir im Kopf. In 21 Tagen erster Geburtstag, dann folgen im Sekundentakt die anderen und ich habe erste kleine Ideen wie ich meinen Besten den Burzeltag versüßen kann. Die Sommerferienplanung ist auch nicht so schwer, doch freuen sich mein Daddy und ich schon voll drauf & das erkennt man auch daran, dass wir immer wieder zueinander gehen, sagen "wir werden voll abchillen!", warten bis der andere "Ja!", "Jo!" oder "Aber sowas von!" geantwortet hat und verziehen uns wieder. & Das mindestens 30x am Tag! An meiner Wand, an der gestern noch Zeitungsausschnitte, Kino & Konzertkarten, Speisekarten von Restaurants und der deutschen Bahn (usw) hingen, hängt heute nichts mehr. njet. nada. Bisschen gruselig ist das schon. Wenn die Wand so nackt ist. Aber ich finde bestimmt schon irgendwas, was ich da wieder hinhängen kann. Vielleicht mal ich auch selber was hin? Who knows? haha, richtig. ich. Und ein Tipp, wenn euch langweilig ist und das Internet auch nichts mehr richtig hergibt; Kramt eure alten Nintendos raus, sucht eure Lieblingsspiele zusammen und zockt erstmal 'ne Runde. Ich will ja nicht angeben (eher eingestehen, dass ich ein Suchti bin haha), aber ich habe heute schon die erste, zweite, dritte, vierte und fünfte Welt von Mario Bros geschafft. Ok, damit ich nicht noch weiter eure Zeit stehle und unnötige Sachen schreibe, die sowieso überhaupt niemals von Bedeutung sein werden, wünsche ich euch eine schöne Woche (die übrigens die erste von vieren ist, die wir noch Schule haben) und verabschiede mich. Ciaao.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen