2012/07/18

Hey. Ich melde mich auch wieder mal. Mit keiner spannenden Story oder megasuper Fotos. Sondern mit Alltag, schlechtem Wetter und der Vorfreude auf meinen Urlaub (der genau in einem Monat anfängt). In letzter Zeit sehe ich immer wieder Sprüche, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich einmal beschreiben. Obwohl ich das auch nicht mag, wenn irgendwas irgendwen beschreibt. Man kann Menschen nicht beschreiben, weil sie immer alles machen können und dann passt die Beschreibung nicht mehr. Wer hätte dann Lust eine neue zu schreiben? Von dem her habe ich das schon immer abgeschrieben, wenn es auf Facebook, Lokalisten oder bei anderen profilangebenen Seiten hieß "Hier kannst du dich beschreiben" oder "Schreib etwas über dich!". Es hat sich einiges geändert im letzten Jahr und vor allem in diesem und so vieles ist aber auch gleich geblieben. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich das finden soll oder wie ich mich zu manchem verhalten soll. Und Fragen über die Zukunft sollte man gleich lassen, wer weiß schon was in zehn Jahren oder sogar morgen alles passieren kann? Jeder verfolgt einen Traum - sei er noch so kurious. Und ich wünsche, ich wünsche jedem (und vor allem mir - egal wie egoistisch das jetzt klingen mag. Jeder will, dass sein Wunsch in Erfüllung geht) das er sich diesen einen Wunsch erfüllen kann. Ich weiß grade selber nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen, entschuldigt, wenn das alles ein bisschen aus dem Universum gerissen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen