2012/07/08

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich gestern in eine Kneipenschlägerei verwickelt war. Meine Hand und mein Knie sind aufgeschlagen, ich kann nicht lachen, nicht mal anständig reden und habe die krassesten Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme die ich je hatte. & Was habe ich draus gelernt? Nie wieder ohne Pause sieben Stunden (bei einer Schweinehitze!) in der Weltgeschichte rumturnen. Ahoi






,,Do you ever get that feeling when you just want to leave and start walking somewhere and not care where or how you get there but just go somewhere completely new and different, somewhere where you can just sit down on a hill or by a lake or something somewhere for the entire day and just relax and not care how far away everything else is or what time you have to be back home or not having to care about what anyone else is doing?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen