2012/06/18

Ja, ich habe grad circa eine halbe Stunde lang Videos gemacht, die ich, ohne sie ein einziges Mal anzuschauen, sofort wieder gelöscht habe. Und ja, da in der realen Welt niemand mit mir Rommé spielen wollte, habe ich mir online Freunde dazu gesucht. Nein, ich bin zurzeit nicht kreativ und mache Fotos, ja, ich hatte mir letztens erst neue Bücher gekauft und mache mich gerade daran, meine alten wieder zu lesen. Ich habe mein Zimmer umgestaltet, was abgehangen, was anderes hingehangen, wie das eben so ist. Ein altes Lied bringt Erinnerungen hervor, die ich, glaube ich, grade gar nicht gebrauchen kann und die Sehnsucht nach Neuem steigt in mir so sehr, wie das Verlangen, eine Bank auszurauben, damit ich mich irgendwo absetzten und ein völlig neues Leben an einem viel schönerem Ort beginnen kann. Meine Tumblrleidenschaft schwächt zurzeit immer mehr ab und meine Kopfhörer sind kaputt gegangen, ich benutze jetzt die alten von meinem Vater. Hört sich verstaubt an und ist auch so. Trotz alledem ist alles in Ordnung. See you later alligator.




Im Moment trage ich: Schlafsachen für meine Schlafecke mit dem Buch, dass mich sehnlichst erwartet
Im Moment geht es mir: Trotz der Sehnsucht, dem Verlangen und der Verwirrung relativ gut
Im Moment höre ich: Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Im Moment esse ich: in meinen Träumen zahlreiche Donuts von Dunkin' Donuts
Im Moment trinke ich: das beste Sprudelwasser, dass es je gab
Im Moment denke ich: "Meist alle Bücher gehen gut aus, wieso ist mein Leben kein Buch?"
Im Moment wünschte ich: Geld, Donuts, Liebe und Schlaf

Kommentare:

  1. yummy!


    p.s. I'm having a giveaway to SheInside if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir findet zurzeit als Abschluss eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    palpitationphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen