2012/06/25

Ich habe das Bedürfniss irgendwas zu schreiben. Obwohl ich gar nichts zu sagen habe - dann sollte ich's eigentlich lassen, eigentlich müsste ich auch schon im Bett sein und träumen, mein Zimmer heute aufgeräumt haben, mehr lesen, die The Doors CD auf meinen Laptop überspielen, mein Gewächshaus mehr beaufsichtigen (und nicht erst nach drei Tagen nachschauen, ob tatsächlich genug Wasser drinne is), nicht immer auf 9gag und tumblr surfen, mehr Geschichten schreiben (vor allem meine Bewerbung) und mal wieder meinen Onkel anrufen. Aber wie gesagt - eigentlich.





Und eigentlich müsste ich euch sagen, dass ihr die besten analaogen Fisheyebilder wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werdet, da sie alle an meiner Wand hängen und ich zu faul bin, sie abzuhängen, zu scannen und wieder dran zu hängen. aber wie schon gesagt. eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen