2012/06/04

Also ernsthaft, Leute, war das nicht eine der geilsten Wochenenden, die ihr je erlebt habt? Seid ehrlich. Okey, letzendlich kann ich mich nur noch verschwommen an manche Momente erinnern - wie ich unterm Tisch mit Nina hockte und die anderen uns nicht suchten - wie Nina Fotos machte und sagte, während Jo und ich Just Dance spielten, "Hey, daraus mach' ich'n GIF" und ich eine Sekunde später vor Lachen am Boden lag und heulte - die Schlagsahne, die wir uns - auf den ohnehin fettigen Kuchen - geschmiert hatten. Wenn ich euch jetzt alles aufzählen würde, was wir zu fünf alles gegessen haben - ich wäre morgen noch nicht damit fertig. UND WIE MEINE WOHNUNG AUSSAH. schrecklich, schrecklich. Ach ja und irgendwer hat den Jägermeister meines Vaters mitgenommen, kann sich derjenige bitte melden? Morgen kommt'ne Bilderladung aus meinem Handy.. oder auch nicht, mir's grad eingefallen, dass ich morgen was mit Jo mache, kann also sein, dass ich's vergesse. Es fühlt sich grad so an, als würde ich gekocht werden, kann mal bitte jemand die Heizung ausmachen? Fühlt sich an wie 60° Grad oder so. Entschuldigt den Crap, den ich geschrieben habe, aber mein Kopf will keinen Gedanken länger als 3 Sekunden drinne lassen und damit komm' ich grad nicht klar. Habt (ich dachte grad ernsthaft 5 Minuten, dass "Habt" mit p geschrieben wird und mich gewundert, warum es so rot gekräuselt unterstrichen ist) 'ne schöne letzte Ferienwoche. Hoffentlich ist bei euch besseres Wetter!





(Das Puzzle hatte 500 Teile, am DisneyDayDonnerstag hab' ich wirklich vier Stunden dran gesessen und hatte dann erst den Rand, haha. Aber dafür habe ich auch nichts von "Die Unglaublichen" & "Wallee" verpasst)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen