2012/05/21

If you were waiting for a sign THIS IS IT

Ich habe so viele Fotos gemacht, aber ich kann sie euch nicht zeigen, weil mein Laptop spinnt und die Bilder nicht hochladen will. Sobald es wieder funktioniert, melde ich mich.
Gestern habe ich Kuchen gebacken. Eigentlich sollte es ein SchichtKuchen werden, aber der Boden war so dünn, da habe ich einfach Schokolade drüber gegossen und Erdbeeren drauf gelegt. Sieht lecker aus und schmeckt auch nicht schlecht :3
In den Pfingstferien habe ich zwei Tage sturmfrei. Heißt Party. Und chillen. Und Pizza bestellen. Ich freu mich.

Okey, ich hab's jetzt irgendwie hingekriegt.




Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    ich bin gleich mal Leser geworden:*
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren sind das beste überhaupt *.*

    AntwortenLöschen