2012/04/29

HOLY SHIT

Ich glaube, es wäre heute besser, nicht zu bloggen, da sowieso nichts, rein gar nichts, produktives bei rauskommt. Aber da mein Video bei Youtube gerade puffe(r)n (hihi) muss, versuch' ich es mal. Jeder Blogger, den ich kenne (okey, nicht alle, aber die meisten), haben heute oder gestern über's Wetter geschrieben, wie schön es doch sei etc etc. Ich muss mich dem anschließen. Es ist unglaublich gutes Wetter. Gestern sogar der heißeste Tag im April, den es je gab! Natürlich habe ich mich dann mit meinen Besten getroffen, Rommé gespielt, geraucht und auch (aber das nur so nebenbei) getrunken. Ich hatte dem Alkohol eigentlich abgeschworen, aber die Wirkung, ja, manchmal sogar der Geschmack, machen ihn dann doch wieder verführerisch. Dienstag ist der 1te Mai. Feiertag. Und was wir dann machen, kann man sich eigentlich schon denken. Party. Mit viel guter Laune & hoffentlich auch gutem Wetter. Ich werde mir jetzt noch etwas zum knabbern holen, mir Videos reinziehen und hoffen, dass ich morgen wieder von der Sonne geweckt werden möge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen