2012/04/15

blablabla

Ich habe wieder angefangen zu lesen. Irgendwie habe ich das in letzter Zeit total vernachlässigt. Aber gestern morgen habe ich mir einfach Bis(s) zum Morgengrauen geschnappt und wollte wieder in der süßesten Liebesgeschichte der Welt versinken. Doch es klappte nicht. Ich las mehr als 30 Seiten, aber ich konnte mich nicht mehr freuen, dass Edward und Bella irgendwie doch schon zueinander finden. Schade eigentlich. Eines meiner Lieblingsbücher und ich kann's nich' mehr genießen. Oder grade jetzt nicht, keine ahnung.
Ich wollte euch eigentlich ein paar Fisheyebilder zeigen, weil manche wirklich gut geworden sind. Aber irgendwie funktioniert unser Scanner nicht oder ich bin einfach zu untalentiert um das richtig einzustellen. Mir fällt auf, dass dieser Post eigentlich so unnötig und durcheinander ist, dass ich ihn eigentlich wieder löschen sollte. Aber mein Hirn ist gerade so leer wie sonst auch, kein Lichtblitz, keine Idee, kein Brainstorming hilft. Ich geb's für heute einfach auf. Ja, genau, aufgeben, gutes Thema. Es gibt so viele Dinge im Leben, von denen man denkt sie sind zu schwer, die schafft man eh nicht. Und dann gibt man auf. Ich glaube, diese Dinge, von denen du glaubst, dass du sie nicht schaffst, sind dazu da um geschaffen zu werden. Es wird hart, schwierig, aber vielleicht bist du danach glücklicher, darüber, dass du nicht aufgegeben hast. Jetzt bin ich aus dem Konzept, weil mich grad mein Kumpel angerufen hat. Dieser Post heute ist sinnfrei. Und ich werde ihn mir jetzt nicht nochmal durchlesen, sonst lösche ich ihn und auf noch mal so viel schreiben habe ich keine Lust.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen