2012/04/02

Bis nächsten Dienstag hört ihr nichts von mir, da ich wegfahre und kein Internet habe. Und wenn doch, dann nur über's Handy und da kann ich nicht bloggen :/ Ich würde euch gerne die heute entstandenen Bilder von Joanna und mit zeigen, aber die sind nicht bearbeitet, noch nicht mal gesichtet und ich muss auch ins Bett, morgen geht's um halb neun raus. Die Musik auf meinen iPod überspielen dauert so lange. Jo hat mir heute ungefähr zweihundert Lieder gesagt und die landen jetzt alle noch auf meinem alten Nano. Ich freue mich zwar nicht wirklich auf meinen Urlaub, aber auf das Ferientagebuch schreiben, das Fotografieren, das Fernsehen und das Essen. Ja, ich weiß, ich habe bescheidene Wünsche, aber in dem verschrumpelten Dorf ist ja auch nichts anderes los. Außer das Osterfeuer, von dem ich bestimmt auch ein paar Fotos mache. Die ihr natürlich zu Gesicht bekommt. Aber bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage und schlaft euch mal wieder richtig aus, denn wie ich heute gemerkt habe, tut das richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen