2012/04/24

24 04 2012

Müsli, Müsli, Müsli, Müsli - mein Nahrungsfavorit Nummer 1! Ich liebe es. Ob mit Schokostreußeln, Feigen, Mohn, Joguhrt, Cornflakes, Haferflocken,Nougat..etc etc mjam  (große Nüsse und Rosinen dagegen kann ich gar nicht ab)







PS Mein Tag war schön. Vor allem wegen Jo. Wir werden wohl zu ganz alten Menschen mit unserem jungen Alter. Den ganzen Tag nur Rommé spielen, rauchen, essen. Mehr ist nicht. Aber das reicht um glücklich zu sein.

Kommentare:

  1. Anonym10:01

    Hey:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17:06

    Schöner Blog, du hast einen Leser mehr und so c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oha. danke! freut mich wirklich c:

    AntwortenLöschen
  4. leckkker
    mach ich mrgen früh nach hihih danke für die inspiration <3<3
    toller blig

    AntwortenLöschen