2012/03/31

"To live is the rarest thing in the world. The most people exits - that's all"

Ich habe mir die Hose von Zalando bestellt und die ist gestern angekommen. Mit dem Versand und der Überweisung hat alles super geklappt. Die Hose kam an, ich habe sie anprobiert und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut. Wenn man breite Hüften hat (wie ich), kaschiert es diese Hose wirklich außerordentlich. Dazu passen dann High Heels oder flache Chucks und Budapester. Die Hose heißt bei Zalando "Chino - light grey", wobei es eher ein helles beige ist, aber lassen wir das. Den Link setzte ich euch in die Infobox - nein Spaß, hier. Die Größe fällt weder zu klein noch zu groß aus und man kann sie am Besten im Sommer tragen, da sie unten doch ein wenig über den Knöcheln endet. Auf dem untersten Bild meint man zu sehen, dass die Hose doch nicht so High Waist ist, der Schein trügt. Sie ist sehr High Waist. Schöne Ferien euch! :*





Kommentare: