2012/03/15

rest in pieces

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll und mir ist aufgefallen, dass die meisten Posts so anfangen. Mein Leben ist einfach gerade so unspannend und unlustig. Eigentlich ist es die reinste Party, aber ich glaube nicht, dass euch das interessiert, wenn ich das fünfzehnmal aufschreibe. Morgen ist meine Geburtstagsfete und da wird gefeiert mit 100 Ballons, Alkohol, Kameras, guter Laune, Bad-Taste Motto, hunderten von Essenssachen und Just Dance. Das Ding is' nur desch, dass mein Vater mir kein Geld gibt, bis jetzt. Und wie soll ich dann Bier kaufen, dass ich schon das Problem. Aber ich kriege das hin, dann ..keine Ahnung, WAS ich dann mache, aber das biegt sich alles wieder hin. Betty Barclay macht geile Parfúms. Heute wieder eins gekauft. "pure style". Is' mal was anderes, als mein ständiges Playboy. Das hält auch echt lange, ich hab's seit 17 Uhr an meinen Handgelenken und die duften immer noch. In diesem Sinne,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen