2012/03/22

Pulverkaffee brennt

Ich war heute im Park und hab' versucht noch was von der Abendsonne zu nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Leute schon mit kurzer Hose und ohne Jacke draußen waren. Die Freude war so groß, als wieder schönes Wetter war und ich nur eine Strumpfhose tragen konnte, ohne Sorgen, dass man am Abend Frostbeulen an den Beinen hat. Ich bin verliebt in die Sonne und hoffe, dass sie uns bis zum Oktober mit ihrer warmen Anwesenheit beschert. liebe













Kommentare:

  1. Anonym21:36

    ich hab gestern auch naturfotos gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. euer blog ist ja echt süß, hättet ihr vll. Lust auf ggs. verfolgen?
    schaut doch einfach mal bei mir vorbei, und gebt mir bescheid,
    merci tanja <3<3

    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen