2012/03/06

"money can't buy you happiness" "yeah, but you can buy concert tickets which is kinda the same thing"

Zurzeit habe ich nie große Lust Fotos zu machen oder zu bearbeiten. Oder überhaupt aufzustehen.
In drei Tagen habe ich Geburtstag und wie ein normaler Tag kommt er mir entgegen. Ich habe das zwar schon seit drei Jahren, dass ich mich nicht mehr so richtig auf Weihnachten oder meinen Geburtstag freue, aber ich will wieder dieses Gefühl haben. Dieses Gefühl sich zu freuen, weil mein älter wird. Aber ob das ein Grund zum feiern ist, weiß ich auch nicht. Es rückt alles in nahe Zukunft. Die Jobsuche, der Abschluss, Ausziehen, in welche Richtung es später mal gehen soll. Ich bin zwar erst 14, und habe noch drei wundervolle jugendliche Jahre vor mir, aber wenn man in diesem Jahr die Zeit anhalten könnte, man immer 15 bleiben würde, dass würde das Leben um vieles erleichtern. Aber auch um einiges erschweren.
Das einzige, worauf ich mich freue, ist das Casperkonzert mit der süßesten Zoey. Ich sollte mal mehr Casper hören, bisher kann ich nur eins auswendig. schönen Tag euch, adios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen