2012/03/13

monday tuesday wednesday thursday friday saturday sunday

Ihr wisst gar nicht wie viele Schmerzmittel ich seit gestern in mich rein geworfen habe. Und wie viel Tee ich getrunken habe. Wie viel Orangen ich gegessen habe. Seit gestern geht's mir richtig dreckig. Mein Vater, der letzte Woche mit Fieber im Bett lag, hat das anscheinend schön und schnell an mich weitergeleitet und selbst überwunden. Morgen werde ich mich schonen wie noch nie, da ich Donnerstag für meine Party einkaufen gehen muss und zum DM Filme kaufen und die fertig gedruckten Fotos abholen. Da meine, mir zum fünfzehnten Geburtstag geschenkte, Fisheyekamera, eine analoge ist, muss ich mir nun alle zwei Woche drei neue Filme kaufen und die Fotos entwickeln lassen. Aber ihr könnt sie trotzdem bewundern, da ich sie einscannen kann. Es ist jetzt sechs nach zehn und ich bin schon hundemüde. Hoffentlich habt ihr keine Grippe, denn das ist das letzte was man gebrauchen kann, wenn es die Tage wieder 20° werden soll. Adios.



Ach übrigens, dass Casper Konzert war der Wahnsinn! Bilder und Videos folgen, es war einfach so genial <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen