2012/03/01

Blogvorstellung


Wenn ihr kreative Fotos oder Inspiration sucht, seit ihr hier ganz richtig. Sie findet immer wieder Ideen und Orte, wo sie fotografieren kann und schöne schöne Bilder rauskommen. Den Blog hat sie seit September.

Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?
Weil ich meine Bilder veröffentlichen wollte, aber man bei Facebook die Rechte verliert. Außerdem will ich andere inspirieren und Leuten, die den gleichen Geschmack haben, helfen, zB gute Musik zu finden :)

Hat sich durch das Bloggen irgendwas verändert?
Nicht wirklich, aber es taugt total seiner Kreativität auch beim designen freien Lauf zu lassen :)

Woher kriegst du immer die Ideen für deine Bilder?
Aus dem Kopf oder wenn ich einfach ein gutes Motiv finde.

Warum glaubst du, verfolgt man dich?
Vielleicht fühlt man sich damit angesprochen und denkt "Hey, der geht's wie mir!" :)

Danke, mach bitte ganz lange weiter mit dem Fotografieren und Bloggen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen