2012/01/07

that little space inside my heart

Dienstag war ich im Sea Life mit meinen Eltern, die Fische, die da leben, die sind so unglaublich! Eigentlich habe ich's mir echt viel viel größer vorgestellt, in der Werbung sieht das ganz anders aus. Zuerst dachte ich ja, die Haie und Rochen und Riesenschildkröten haben da viel zu wenig Platz und 's Tierquälerei, aber das Münchner Sea Life hat ja letzten Jahr den "Tierfreundlichsten" Preis überreicht bekommen. Klar im offenen Meer ging's denen besser, aber so haben sie auch die Chance, nicht so schnell von ihren natürlichen Feinden gefressen zu werden. War ganz schön, vor allem aber haben meine Mutter und ich haben, seit ich fünf bin, gesagt "nächstes Wochenende gehen wir mal ins Sea Life". Nie haben wir's geschafft c:











 



















 

Wunderschönes letztes Ferienwochenende noch! Hört mal rein  (ich versteh kein Wort, aber ich mag's trotzdem total)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen