2012/01/18

hakuna matata

Ich habe eigentlich gar keine Lust zu schreiben und die Bilder von der.. naja, BESTEN PARTY DES JAHRES kommen auch erst morgen, weil ich einfach zu hundemüde bin. Aber da ich seit Freitag nicht mehr gepostet habe, dachte ich mir, man könne es ja mal versuchen :)
Wie gesagt habe ich Lust auf eine Blogvorstellung und da meine liebe Mari mir ja'n Kommentar geschrieben hat, mach ich das morgen wahrscheinlich für sie. Am Freitag geht's bis Sonntag ab nach Hornburg für einen kleinen Kurz-Foto-Trip, regnet zwar da auch dauernd, aber Regen ist auch mal ganz schön.
Morgen muss ich so viele Sachen erledigen.. okey, so viele sind es nicht, ich werde überleben, aber mehr als sonst irgendwie. Also erstens Arzt anrufen, ob er meine Versicherungskarte noch hat, weil ich schon über 'ne Stunde in meinem Zimmer gesucht habe und das ist auch nicht so groß, dass die Karte auf nimmerwiedersehen verschwinden kann. Zweitens packen. Also keinen Koffer, aber so'ne Tasche wie immer und ne Stofftasche, damit auch alles nicht rausquillt und ich noch Platz für was.. neues habe. Drittens, Bewerbungsfotos mit meiner liebsten Nina, mal schauen ob meine weiße Wand reicht und die ist auch nicht schön, haha. Viertens Tabak, Papes und Filter kaufen, mein Dad gibt mir zwar'n bisschen seinen, aber ich kann nicht nur von einem Tabak leben, der mir nicht schmeckt. Und außerdem brauche ich für's Wochenende einen, da ich mir dort keinen kaufen kann. Fünftens.. Schminktutorials anschauen! Meine neue Leidenschaft. Ich liebe es, alle möglich verschiedenen Looks anzuschauen und dann noch zu "lernen", wie man sie schminkt, wenn ich gutes Zeugs hätte, wär' ich jetzt ein Regenbogenfarbspritzer, weil ich alles ausprobieren will :)
Und wie hören uns über's Wochenende wahrscheinlich nicht, da ich den Laptop nicht mitnehmen, hab' ja Internet am Handy und meine Bloggerapp funktioniert nicht mehr. Aber ist noch nicht sicher, wahrscheinlich bis morgen und habt morg'n 'n wunderschönen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen