2011/12/18

Thoughts could leaver deeper scarring than almost anything else

fett fett erkältet hab ich mich. und weihnachtsstimmung is' schon' bisschen, aber nur weil's der Baum so schön duftet und's drauße schneit. wir sind irgendwie voll verkorkst mit weihnachten, also meine familie. jedes weihnachten feiern wir anders, egal ob mit zusammen essen oder ohne baum, es war immer was anderes. weil wir da nich' so wert drauf legen. weihnachten ist zwar echt 'ne schöne gelegenheit allen was zu schenken und bei allen zu sein, zusammen zu sein und es ist warm kuschelig und alles, aber da wir das auch irgendwann anders im jahr machen können, ist das nicht so wichtig.. wir wissen ja alle, dass wir uns lieben.
also manchmal. wenn ich'n gut'n tag hab' :>
ich brauch noch zwei weihnachtsgeschenke, aber da ich die online bestelle, ist das alles nicht so wild mit hin und her, die meisten kriegen's eh erst an silvester, weil ich's entweder vergesse oder die post's mal wieder verschlampt. ich hasse unsere post, die is' echt so'ne schlampfabrik.
ich hab drei filme in die ich gehen will, aber ich hab' so ungefähr null geld, dass is' so deprimierend. auf kinox kann ich's auch angucken, aber das is' einfach nich' des gleiche wie im kino.
das neue design von facebook is' unübersichtlich, man muss irgendwie überall hingucken um irgendwas zu finden. klar, wir gewöhnen uns wieder dran und alle is' cool, aber nächsten monat kommt wieder sowas und irgendwann reicht's auch mal. 
waas gibt's noch? nächste woche hab' ich stress pur, weil ich zu drei arztterminen muss und zur post und dazwischen zur schule und lernen, dann noch rauchen und planen wegen silvester und alles UND dann noch weihnachten, dass wird was.
silvester. ich will nich' mehr soviel trinken. also silvester vermutlich schon, weil silvester is' und alles, aber danach nich' mehr so oft, weil's auch in den geldbeutel geht. auch wenn es manchmal ablenkt und man alles vergisst was im moment dann unwichtig is', wenn man betrunken is', manchmal is' das echt gut auch wenn's keine lösung is'.
noch 6 tage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen