2011/12/17

Everything is amazing and nobody is happy

Gestern war's zuerst ganzganz toll. Ich glaube wir haben uns allen immer wieder gesagt, dass wir uns lieben und immer Freunde bleiben, dass wir für solche Nächte leben, dass wir glücklich sind.
Dann war's wirklich verrückt und confused und mir geht's echt nicht gut mit Kopfweh und keinem Appetit, aber für die zwei drei Stunden die ich echt glücklich war - hat's sich's wirklich gelohnt.
Meine Mum hat's gestern so gecheckt, dass ich besoffen bin, sie hat mich dauernd ausgelacht, weil ich nicht richtig essen konnte und dauernd laberte und lachte, hahaha was hab ich für'ne coole Mutter. Die sagt nicht, dass ich damit aufhören soll, ne die lacht mich aus.
Auf jeden Fall bleibe ich heute Zuhause und trinke Tee, lese die Instyle und zock Sims.

7 TAGE 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen