2011/12/29

the emptiness will haunt you

Krank sein sucks :(( Vorallem in den Ferien, in denen man eigentlich viel schönere Dinge machen könnte, als im Bett zu liegen, fernzusehen und einfach alles scheiße zu finden und alle voll zu nörgeln. Ich hab sowas zwar nicht oft, aber wenn, dann ganz ganz arg :c
Mir geht's heute besser als gestern, ich treff' mich heute auch mit Zoey, weil alle Medikamente, die ich gestern in mich reinstopfte, offensichtlich geholfen haben. Aber die "Ich-hab'-immer-noch-keinen-Appetit-is'-doch-alles-scheiße" - Stimmung ist noch nicht so ganz weg. Das wird aber wieder, spätestens bis Samstag, weil da Silvester ist. Was macht ihr am Ende 2011?
Ich brauche unbedingt gelben Nagellack! Das ist beschlossene Sache, nächste Woche kauf' ich mir einen. Ich hab' das in'er Zeitschrift gesehen und das sah so cool aus! Wahrscheinlich krieg ich's nicht einmal hin es ansatzweise so aussehen zu lassen, aber man kann's ja versuchen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen