2011/11/11

spring, sommer, autumn, winter

Das Wetter ist so ziemlich im Eimer. Es regnet, es nieselt, es ist kalt, windig und es fröstelt. Natürlich angemessen für November, doch trotzdem so plötzlich und eisig. Es gibt auch schon Adventskalender in den Werbungen und Läden, von Milka und diversen anderen Schokoladenfirmen. Weihnachtsmänner und sogar 'nen Osterhasen ( o_o ) hab' ich schon gesehen. Früh dunkel wird's auch schon, das nervt'n bisschen, weil's jetzt auch schon früher ganz ganz kalt wird. Ich sehne mich nach der Wärme des Sommers und den Strahlen der Sonne.
Das Weiß des Schnees und die Flocken, dass liebe ich. Auch die Tage in denen man sich Zuhause verkrümelt, um auf dem Sofa fernzusehen und 'n Tee zu trinken. Aber die ständige Kälte und der schneidende Wind sind einfach zu frostig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen