2011/06/25

linkin park!

es war g e i l .

vier stunden vorbands, zweieinhalb stunden linkin park. sie haben alle alten geilen songs gespielt, drei - vier neue und sie sind alle gehüpft, haben geschrien, die hände in die luft geregt. und geschwitzt haben sie auch. sich gefreut, mitgesungen, einfach großartig. In the End, Catalyst, Burning in the Skies, Leave out all the Rest, A thousand Suns und noch so Lieder, die ich mitsingen konnte. Man schrie, man sang mit, auch wenn man den Text nicht konnte, einfach chillig. Chester ging ab, Phoenix hat die ersten paar Lieder allein gesungen und dann immer als Backgroundsänger mitgemischt. Rob hat das Schlagzeug richtig beherrscht *-* Als er'n Solo hatte, war er so schnell, vor meinen Augen sind seine Bewegungen verwischt. Die anderen waren auch alle geil :D
Die Vorbands je eine halbe Stunde mit Pause dazwischen, wo aufgebaut - umgebaut wurden. Es wurde langsam so voll, dass wir kaum noch zwei Schritt gehen konnten ohne irgendwo 'nem Menschen umzustoßen. Dann war plötzlich ein Bass zu hören und "Mute Class Rut" betrat die Bühne. Ganz rockig und irgendwie.. nja, so ähnlich wie viele, aber trotzdem was besonderes, auch wenn man eigentlich nur tiefe Bässe spürte. "Anberlin" kam - und es hat mich umgehauen, der Sänger und der Bassist sahen so heiß aus und die Stimme erst - hammer! Ich glaube, ich höre sie nun regelmäßig <:
"Dregd" war's jetzt nicht so, man dachte sie singen eine halbe Stunde das gleiche Lied und das waren alles Türken. (Nicht, dass ich etwas gegen Türken hätte, aber das war einfach so - äääh schlechte Band und die Gründe dafür gingen mir aus :P)
"Guano Apes" - mh, sie sangen auch frühere Lieder und die klangen echt besser als die ganzen locker schnulzigen Lieder die sie jetzt singen. Die Frau hatte eine caramellfarbene American Apparel Jacke an, die Kapuze auf den Kopf gezogen, wenn sie runterrutschte musste sie immer wieder drauf. "Bad Hair Day" oder was? Ging so.
Dann kam Linkin Park und dann ging alles so schnell und schon war ich auf'm Nachhauseweg. In nächster Zeit kaufe ich mir ein LPShirt und trage es stolz <:
War ein schöner Abend. (Ich konnte nur den ganzen Tag nicht rauchen .___.)
Also schlaft gut, Mädels :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen