2011/06/12

Chiiiiiips.

Schon geil hier. Den ganzen Tag nur im Schlafshirt rumgammeln, am PC sein oder ds spielen - und, natürlich, essen. Nach diesem Urlaub werde ich fetter denn je sein haha :') Ich muss ja auch im Bikini dastehen, wenn wir in den Pool gehen oder was auch immer - wenn meine Eltern dabei sind, is' des besonders hart, ich hasse es, wenn sie mich beäugen, als wär' ich irgend ein Zuchtfisch und sie müssten abwägen ob ich zuviel essen würde. Sonst geht' ois guad. Italienisch is' kompliziert, wir waren gestern im Supermarkt und ich musste mit Händen und Füßen zu verstehen geben, dass ich vier von den Brötchen mit Oliven will.. uff. Der Eistee schmeckt hier so guut.. vor'm losfahren kaufen wir nochmal so'n 5 Literding und dann schmuggeln wir des einfach über die Grenze, des geht scho'n bisschen. Joa, wir haben hier ne Mikrowelle & Sky. Zwar unten und nicht in unserem Zimmer, aber hauptsache wia homs :D Und ich liebe liebe unsere Bettdecken, die sind so groß und leicht und kuschelig, dass, wenn du schläfst überall Decke ist, auch wenn du sie dir bis über den Kopf gezogen hast, würde ich auch gerne zu euch schmuggeln, aach. Mehr gibt's eigentlich nicht zu erzählen, haben ja auch noch nicht so viel fotografiert. Bis morgen :'*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen